Hardware-Bude

Achtung Bau-Stelle !

Hier wird gebastelt ! Ob mit dem Lötkolben oder dem Breadboard, hier wird die 588010_web_R_K_B_by_chnurrli46_pixelio.deTheorie in die Praxis umgesetzt. Du findest hier Anregungen oder Infos zur Umsetzung der Ideen rund um die kleinen, schwarzen Chips. Denn letztlich ist alle Theorie grau. Was nützt die ganze Software, wenn diese nicht die Hardware zum Leben erweckt ?

Nichts ! – oder fast nichts…

Besuche auch den Bereich Hardware-Bude im MICRO4FUN-Forum. Hier kannst du auch deine Ideen und Erfahrungen anderen mit-teilen und diese zur Diskussion stellen. Einige Projekte findest du schon unter den unten angegebenen Links. Zum Download der Projektdaten musst du aber angemeldet sein bzw. findest du diese im REPO-Archiv. Hierfür ist ein Userzugang nötig, der per E-Mail an scm(ät)micro4fun.de angefordert werden muss.

Übrigens: Für am Lötkolben verbrannte Finger wird keine Haftung übernommen !